Mittwoch, 23. November 2016

1. Weihnachtskartenkurs / 1st Christmascard workshop

Vor bald einer Woche fand der erste Weihnachtskartenkurs bei mir zu Hause statt. Es wurde hart gearbeitet und die Teilnehmerinnen gingen mit einigen schönen Karten nach Hause. :-)
 
Nearly one week ago the first Chritmascard workshop has taken place at my home. The participants have been happy returning home with some beautiful cards.
 

Es inspiriert mich so schnell wie möglich mein Kursatelier (auch bei mir zu Hause) einzurichten. Ich hoffe, dass ich das bis zum neuen Jahr schaffen werde. Dort werde ich dann den einen oder anderen Kurs anbieten.

It was inspiring for me to furnish my workshop room as soon as possible. I hope to be ready when the 2017 is arriving. There (also in my house) I will announce some workshops. :-)

Screenshot von den Arbeitsplätzen
screenshots from the workingplaces



Keine Kommentare: