Dienstag, 30. Oktober 2012

Quiltwochenende weitere Blocks / quilting weekend more blocks

Heute zeige ich euch noch die restlichen 4 Blocks, die ich für den Quilt gemacht habe. Uebrigens wurde der Quilt auch am Wochenende fertig genäht und gequiltet. Ich werde ihn euch aber erst Anfangs Dezember nach unserem nächsten ERFA Treffen zeigen.
 
Today I'm showing you the remaining 4 blocks which I have made for the quilt. The quilt I finished at the weekend but I'll show it to you on the blog only after our next ERFA meeting at the beginning of December.
 
 
Es machte Spass einfach drauflos zu nähen/verzieren mit nur einer vagen Vorstellung, wie es weiter gehen sollte.
 
It was fun to sew/decorate blocks without a clear imagination how it will go further.





4 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Ich mag es auch sehr, an solchen Blöcken rumzuspielen! Deine Varianten sehen schon so toll aus, da bin ich gespannt, was daraus wird....
Liebe Grüße
Trudi

KB Design hat gesagt…

Oh, dann muss ich einfach noch warten :-), bis du das ganze Resultat zeigst.

Sonnige Grüsse
Brigitte

Judy hat gesagt…

Giving yourself the chance to simply play is a great way to discover something new. Enjoy!

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Da ist aber schön drauflos genäht:-)
Liebe Grüsse
Hannelore